Impressum

Das Impressum für meine Domain kunskap.de sowie alle dazugehörigen Subdomains und Seiten ist nachfolgend angegeben.

Anbieter und Verantwortlicher

nach § 5 TMG:

Sven Kobelt

Bei Fragen oder Beschwerden nehmen Sie gerne über die nachfolgend geannte E-Mail-Adresse Kontakt mit mir auf.

Kontakt

E-Mail: admin[at]kunskap.de (Kontaktformular)

Rechtlicher Hinweis

Alle Inhalte wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Jedoch übernehme ich keinerlei Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der von mir bereit gestellten Informationen. Änderungen oder Löschungen behalte ich mir vor.

Weiterhin sind die Inhalte meiner Seiten urheberrechtlich geschützt. Bei Verwendung von Inhalten Dritter wurden diese als solche kenntlich gemacht und ggf. verlinkt. Gleiches erwarte ich von anderen, die Inhalte meiner Seiten im Rahmen des Urheberrechts verwerten, zitieren oder verlinken wollen.

Bitte an alle Besucher

Bei Beanstandungen von Inhalten dieser Seite bzw. fremder Seiten, zu denen Verweise (Links) dieser Seite führen, z. B. Verstöße gegen Urheberrechte Dritter, bitte ich um eine kurze Mail mit Angabe der betroffenen URL. Diese Inhalte bzw. Verweise werden dann umgehend entfernt.

Links zu verwandten Themen

home/impressum.txt · Zuletzt geändert: 2015/10/09 09:51 von sven